FS Kontor - Ihre Versicherungsmakler

Seit 40 Jahren kompetente Versicherungskonzepte

 
1984 wurde unsere Versicherungsagentur, damals noch mit dem Namen Fischer und Schubert Finanzdienstleistungsbüro, gegründet. Zu dieser Zeit noch ein Einfirmenbüro als Generalagentur in der Ausschließlichkeit. Im Laufe mehrerer Jahre haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich die Menschen über die Preise und Leistungen informieren und von Versicherungsagent, Versicherungsmakler und Finanzdienstleister erwarten, dass sie mit seinem Angebot das optimale Preisleistungsverhältnis erhalten.

Auf Basis dieser Erfahrung haben wir als FS Kontor ein umfassendes System zur effizienten und kundenorientierten Problemlösung geschaffen. Anfangs noch von unseren Mitbewerbern belächelt, ist unsere Pionierarbeit ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von Absicherungskonzepten geworden.

Informieren Sie sich über unser Konzept für individuelle Lösungen.

 

 

Bürogemeinschaft

Fuchs Versicherungsmakler GbR
Gemeinsam mit unseren Partnern, Fuchs-Versicherungsmakler sowie Vogel-Versicherungsmakler, kümmern wir uns um Ihre Anliegen rund um Versicherungen. Vogel Versicherungsmakler GbR